Erfahrungs-
Berichte

Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Site zu verbessern, die Site-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
14/6/2022

Birgitt L.

"Hier stimmt nicht nur Preis-Leistung, sondern auch die Einstellung von Herrn Richter. Er identifiziert sich mit dem Patienten und setzt die Genesung an oberster Stelle. Mich hat Herr Richter sogar am Wochenende behandelt – ohne Aufpreis."

15/3/2022

Marius S.

"Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!"

8/11/2021

Michael G.

"Super Behandlung, netter Doc. Hat den Rücken wieder in Gang bekommen wo Orthopäden nur Schmerzmittel spritzen wollten. :) Danke Doktor Richter. :)"

17/3/2022

Chrisitan L.

"Ellenbogengelenk nach 4 Behandlungen wieder ohne Schmerzen. 2 Ärzte wollten Operieren."

27/4/2022

Markus B.

"Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich wurde gut beraten und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war angenehm und zielführend. Absolute Empfehlung!"

23/6/2022

Karola K.

"Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und sieht den ganzen Menschen. Ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt."

16/11/2021

Frank U.

"Sehr persönliche und fachlich gute Beratung, sehr zu empfehlen!"

13/2/2022

Michael H.

"Gut organisierte und seriöse Naturheilpraxis. Hier wurde und wird meinen Problemen auf Augenhöhe begegnet, sprich: nette und freundliche Beratung und ein Therapeut der mich wirklich ernst nimmt. Kann ich deswegen nur jedem empfehlen. Hat mir sehr geholfen."

3/12/2021

Ulle R.

"Dank Doc Richter kann ich wieder schmerzfrei laufen. Ich bin begeistert!"

5/4/2023

Fabian B.

"Sehr schön eingerichtet, nettes und zuvorkommendes Personal. Man nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme ein. War vorher etwas skeptisch aber ich bin positiv überrascht. Sehr zu empfehlen."

15/7/2022

Christian N.

"Man merkt richtig, dass Herr Richter ein ehrliches, persönliches Interesse an einer baldigen Genesung hat. Hier trifft Menschlichkeit und Professionalität aufeinander. Ich bin sehr zufrieden und dankbar."

21/12/2021

Marco L.

"Sehr professionelles und freundliches Auftreten. Schnelle Terminvereinbarung. Ich bin sehr zufrieden."