Nur heiße Luft: Juice+

Häufig werde ich gefragt, was ich von der Firma und den Produkten von Juice Plus halte. Um es vorweg zu nehmen: Gar nichts.



Alleine die Motivation, für teures Geld, gesunden Menschen dauerhaft Tabletten einnehmen zu lassen, widerspricht nicht nur der menschlichen Ethik, sondern ist auch komplett gegen die Heilungsphilosophie der Naturheilkunde.


Hinzu kommen "Coaches", die häufig weder den fachlichen Background noch eine Ausbildung in gesundheitlichen Themen haben.


Juice Plus ist ein Produkt, welches nur aus der Motivation des Geldmachens vermarktet wird. Jedoch sollte die Motivation hinter einem Gesundheitsprodukt immer in erster Linie die Heilung und Linderung des Leidens des Patienten sein.


Alleine aus diesem Grunde lehne ich die Nutzung und Empfehlung dieser Produkte ab.


Über das fragwürdige Geschäftsmodell möchte ich nicht berichten, dies gehört nicht zu meinem Gebiet. Wer sich jedoch intensiver damit beschäftigen möchte:




70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen